• Sa. Jun 22nd, 2024

ES HAKT!

ABER GEWALTIG

Über

ES HAKT! ABER GEWALTIG!

Das dachte ich mir so oft. So oft bei politischen Entscheidungen, bei Aussagen von Politikern oder bei Aussagen und Entscheidungen von Wirtschaftsunternehmen mit staatlicher Beteiligung oder solchen, die eine große Verantwortung für viele Arbeitnehmer und die UmWELT haben.

Wie so oft habe ich dann nicht weiter gehandelt. Da ich feststelle, dass es inzwischen an allen Ecken und Enden hakt und nicht nur dort, sondern auch an Rundungen, möchte ich nun meinen Teil dazu beitragen, um all denen, die meine Meinung teilen eine Stimme zu geben.

Themen, die einem kurz- oder langfristig den Hals anschwellen lassen mit etwas Humor und dem nötigen Ernst und Respekt zur Sprache zubringen ist in den letzten Jahren auf der Straße und im Netz doch sehr verwahrlost.